Archiv

 

 

 
Semesterferien


Image Hosted by ImageShack.us

Letzten Freitag hab ich mich zusammen mit Damaris und Jenny in Berlin bei einem dt-amerik. Festival in diesen absolut bequemen Liegestühlen auf Strandsand *g* entspannt. Wollte meine Gesangslehrerin mal auf der Bühne in Action sehen. So Country/Rock ist nicht gerade mein Style, aber es war trotzdem cool. Hab ´nen fetten Burger gegessen. :-) Damaris (links) hat mich zur Aufnahmeprüfung auf dem Klavier begleitet und Jenny ist ihre WG-Mitbewohnerin. Beide studieren Musik. Gestern abend haben wir Popstars angeschaut u. alles kräftig kommentiert.

 

Außerdem hab ich gestern die letzten Aufgaben für die Uni weggebracht. Jetzt sitze ich schon seit Mittwoch wie auf heißen Kohlen u. warte nur darauf, dass ich endlich nach Köln aufbrechen kann, um von dort zu meinem Liebsten nach Israel zu fliegen.

Zeit, die wir uns nicht gesehen haben:

Realität: 5 Monate ---> mein Empfinden: 5 Jahre! Argh!

Mein Kopf ist ein Chaos u. es ist erstaunlich, dass ich heute morgen bei Netto (mein letzter Arbeitstag dort) nicht den Joghurt ins Wurstregal geräumt habe. Ich sollte langsam mal packen. Aber davon geht auch kein Tag rum. Hm... Ich könnte den Müll rausbringen... Blumen gießen... Mann, ich schwafel schon wieder rum.

 

Der Plan

12.-26.08. Israel

26.-29.08. Großbothen (Rahel, meine Schwester, hat feiert ihren 18.)

29.-31.08. Potsdam

31.08.-07.09. Hamburg

07.09.-05.10. Spanien (Denia)

06.-07.10. Großbothen (Goldene Hochzeit meiner Großeltern)

Und ab 08.10. wieder in Potsdam

 

Es ist inzwischen echt einsam hier. Alle sind weg. Außer die, die Diplom-, Examens- oder sonstwas für ´ne Arbeit schreiben müssen. Marie (meine WG-Kollegin) ist in Georgien, meine Familie in der Slovakei, Cotton in Österreich, Alma in Sardinien, Steffi in Rumänien... Vielleicht sollte ich shoppen gehen... das machen Frauen doch, wenn ihnen langweilig ist, oder? Hm... Ich könnte auch so lange hier in diesen Blog schreiben, bis ich todmüde ins Bett falle...

Neee, ich stell lieber noch ein Foto hier rein.

Image Hosted by ImageShack.us

Naja... vielleicht fang ich wirklich einfach mit packen an.

Wünsche 2 gesegnete Monate!!!

Ciao. Anne

10.8.07 14:15, kommentieren