Hallihallo!

Ich habe beschlossen, keine Rundmails mehr zu schreiben. Das ist immer so aufwendig. Hier im Blog kann ich auch mal nur einen kurzen Kommentar reinschreiben u. alle sind informiert. Gerade in den letzten beiden Monaten ist so viel passiert u. viele wollten wissen, wie die beiden OPs, Prüfungen oder meine Israel-Tour verlaufen sind. Ich kam gar nicht hinterher mit zurückmailen u. anrufen.

Ich hoffe, dass durch diese Änderung die persönlichen Kontakte nicht zu sehr leiden. Ist einfach ein Versuch.

Seit gestern bin ich bei meinem Cousin Gabriel in Mannheim. Morgen geht´s weiter nach Gießen zu Eddie & Esther. Da ich mit Boris zurückfahre, kann ich noch nicht sagen, ob ich nächstes Wochenende in Hamburg verbringe u. erst Sonntag nach Potsdam fahre oder ob´s Freitag direkt nach Hause geht.

So, meine Pizza wird kalt. Ciao. Anne 

24.3.07 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen