Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Die Esther hat mir ein paar afrikanische Zöpfe geflochten.

Bin über Ostern bei meinen Eltern. Claudi ist auch da.

Gestern hab ich Maria (Schulfreundin aus Klinga) & Torben besucht, dann kurz bei Marcel & Tina vorbeigeschaut u. abends ein bißchen mit Gabi u. Dirk gequatscht. Heute wird eher ruhiger, mit lesen u. Musik hören. Nachher gehen wir dann nach Leipzig ins Kino u. schauen "Mitten ins Herz", morgen wollen wir ´ne kleine Motorrad-Tour machen u. abends muss ich wieder nach Potsdam.

Hab die Woche wieder Spanisch-Intensivkurs u. arbeite bei Netto. Das Studium allgemein beginnt ja erst am 16. April. Ich bin gespannt, in welche Seminare ich reinkomme u. wie dann meine Woche aussieht. Ist aber ziemlich entspannt, weil ich ja z.Z. nur Spanisch wirklich studiere u. Geschichte nur auf dem Papier. Ich möchte mich allerdings gut auf die Aufnahmeprüfung für Englisch (21. April) und Musik (16. Juni) vorbereiten.

8.4.07 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen