Ich hab zum Geburtstag von Jonas eine spanische Bibel bekommen. Die sieht voll cool aus u. lässt sich leicht lesen. Außerdem steht auf dem Cover "Dios habla hoy" (Gott spricht heute). Das find ich cool! Jedenfalls hatte ich sie am Sonntag das erste mal mit im Godi u. es war ein Missionar aus Kuba da, der auf Spanisch gepredigt hat!! Genial! Anfangs hab ich nix verstanden. Der hatte einen hammer Dialekt, aber dann ging´s. Und die Bibelstellen konnte ich ganz stolz in der spanischen Bibel mitlesen. Hab mich nach langem Zögern getraut, ihn anzusprechen, aber selbst Sätze zu produzieren geht noch nicht so gut. Jedenfalls fand ich, dass Gott das mal wieder perfekt geplant hat!

 

Image Hosted by ImageShack.us

23.4.07 23:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix Wiegner / Website (7.5.07 16:21)
Heyo,
das Wort Gottes hat eben echt fett Kraft!

Krass, dass du soviele Sprachen so easy beherrschst. Respekt dafür! Viel Spaß auch auf der Freizeit und bei allen Zeiten mit Gott (egal in welcher Sprache :p)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen