Uni

Endlich!!! Alle Klausuren geschafft. Zwei davon super, eine so mittel und Spanisch war grottig! Wär vielleicht gar nicht so schlecht, wenn ich den Kurs nochmal wiederholen muss. Mal sehen...

Bin jetzt noch 3 Wochen in Potsdam, geh morgens 2 Stunden zu Netto u. dann will ich eine Menge Menschen besuchen u. anrufen, die ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe. Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich! Nebenbei muss ich noch ein paar Hausaufgaben u. -arbeiten schreiben, aber das müsste zu schaffen sein. Jetzt ist erstmal Entspannung angesagt... Cappuccino + Erdbeerkuchen!! :-) (selbstgebacken, versteht sich)

Ciao. Anne 

20.7.07 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen